Archiv

Alle archivierten Pressemitteilungen im Überblick

Krankenhaus
29.02.2020
Vier weitere Fälle in Hessen bestätigt
In Hessen wurden heute Abend vier weitere Infektionen mit dem neuartigen Erreger SARS-CoV2 Hessen bestätigt. Es handelt sich dabei um drei Männer aus Frankfurt und eine Frau aus dem Landkreis Groß-Gerau.
Nahmobliltät Video Teaser Bild
29.02.2020
Rückenwind aus dem Akku
Besitzerinnen und Besitzer von NVV-Zeitkarten können seit Samstag kostenlos die Vorteile elektrisch unterstützter Fahrräder im Alltag testen.
Bogenschießen
29.02.2020
Bundesligafinale im Bogenschießen besucht
Der Deutsche Schützenbund konnte sich über einen Förderbescheid in Höhe von 8.000 Euro freuen, den der Innenminister überreichte.
Grundsteinlegung DLRG
29.02.2020
DLRG Kreisgruppe Gießen e.V gefördert
Ministerpräsident Bouffier hat einen Förderbescheid über 200.000 Euro überreicht. Das Geld wird für den Bau eines neuen Vereinsheims eingesetzt.
Krankenhaus
29.02.2020
Zweiter Coronavirus-Fall im Landkreis Gießen
Am heutigen Samstagabend wurde eine weitere Infektion mit dem neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 in Hessen bestätigt.

Seiten

Schließen