Haben Sie noch Fragen?

Haben Sie Fragen oder Tipps zur Internet-Seite?
Dann schreiben Sie uns.
Entweder mit dem Kontaktformular unten auf der Seite.
Oder schicken Sie uns eine E-Mail.

Hier finden Sie die Information zur E-Mail Adresse

Das ist die E-Mail-Adresse:
info@stk.hessen.de

Die Beauftragte der Hessischen Landes-Regierung
für Menschen mit Behinderungen

Die Landes-Regierung hat eine Beauftragte für Menschen mit Behinderungen.
Sie heißt Maren Müller-Erichsen.
Sie arbeitet im Innen-Ministerium.

Porträtbild von Maren Müller-Erichsen
Maren Müller-Erichsen, c/o Hessisches Ministerium des Innern und für Sport

Haben Sie Fragen an die Beauftragte?
Brauchen Sie mehr Infos?
So kann man die Beauftragte erreichen:

Telefon: 0611-353-1417
Fax: 0611-353-1699

Sie können auch einen Brief schreiben.
Das ist die Adresse:

An die Beauftragte der Hessischen Landesregierung für Menschen mit Behinderungen
c/o Hessisches Ministerium des Innern und für Sport
Friedrich-Ebert-Allee 12
65185 Wiesbaden

Verwandte Themen

Schließen