Allgemeine Informationen

 hier kommt eine allgemeine Information

Wer hat die Internet-Seite gemacht?

Die Internet-Seite https://hessen.de ist von
der Regierung vom Bundes-Land Hessen.
Es gibt 16 Bundes-Länder in Deutschland.
Hessen ist eines von den Bundes-Ländern.

Ein Fragezeichen zeigt den Ort des Abschnitts - Wann ist diese Internet-Seite für Sie interessant?

Wann ist diese Internet-Seite für Sie interessant?

Die Internet-Seite https://hessen.de ist für Sie interessant,
wenn Sie zum Beispiel diese Sachen wissen möchten:

  • Welche Neuigkeiten es in Hessen gerade gibt.
  • Politische Entscheidungen von der Hessischen Landes-Regierung.
  • Angebote für Menschen, die in Hessen wohnen.
  • Veranstaltungen in Hessen.
  • Informationen für Besucher:
    Zum Beispiel wo man in Hessen übernachten kann.
  • Wirtschafts-Betriebe in Hessen.
  • Wie die Hessische Landes-Regierung arbeitet.
  • Welche Ministerien und Behörden es in Hessen gibt
  • und wo die Ministerien und Behörden sind.

Verwandte Themen

Schließen