Leichte Sprache

Herzlich willkommen auf der Internet-Seite
über das Bundes-Land Hessen.

In diesem Bereich finden Sie Informationen in Leichter Sprache.
Diese Informationen haben 3 Teile:

  1. Allgemeine Informationen
  2. Welche Informationen finden Sie in den
    Haupt-Bereichen dieser Internet-Seite?
  3. Wie benutzen Sie die Internet-Seite?

Hier finden Sie die Information zur E-Mail Adresse

Haben Sie noch Fragen?

Schreiben Sie uns,
wenn Sie Fragen oder Tipps
zu unserer Internet-Seite haben.

Das ist die E-Mail-Adresse:
info@stk.hessen.de

Die Beauftragte der Hessischen Landes-Regierung
für Menschen mit Behinderungen

Die Landes-Regierung hat eine Beauftragte
für Menschen mit Behinderungen.
Sie heißt Maren Müller-Erichsen.
Sie arbeitet im Innen-Ministerium.

Haben Sie Fragen an die Beauftragte?
Brauchen Sie mehr Infos?

So können Sie sie erreichen:
Telefon: 0611-353-1417
Fax: 0611-353-1699

Post:
An die Beauftragte der Hessischen Landesregierung
für Menschen mit Behinderungen
c/o Hessisches Ministerium des Innern und für Sport
Friedrich-Ebert-Allee 12
65185 Wiesbaden

Verwandte Themen