Masken-Pflicht
An manchen Orten müssen Sie eine Maske tragen:
- in Bus und Bahn
- beim Arzt
- im Krankenhaus
- im Altenheim
Infos in Leichter Sprache
An manchen Orten müssen Sie eine Maske tragen:
Die Maske soll eine OP-Maske sein.
Oder die Maske soll das Zeichen haben:
Manche Menschen müssen keine Maske tragen:
An manchen Orten brauchen Mitarbeiter
und Besucher einen Corona-Test:
Alle Menschen in Hessen
können auch freiwillig einen Test machen.
Dazu sagt man Bürger-Test.
Der Test ist kostenlos.
Klicken Sie hier für die anderen Texte in Leichter Sprache.