Informationen zum Corona-Virus in Leichter Sprache

Viele Menschen haben Fragen. Wir informieren in Leichter Sprache.

Informationen zum Corona-Virus in Leichter Sprache

Aktuelles
Zwei Freundinnen mit Smartphone auf einer Parkbank
Erleichterungen für Geimpfte und Genesene
Wir informieren in Einfacher Sprache zu Erleichterungen.
KVH
Immer die 116 117 anrufen!
Weniger Menschen sollen krank werden. Deshalb gibt es eine Kampagne.
Signet von Inclusion Europe für Texte in Leichter Sprache
Basis-Informationen zum Corona-Virus in Leichter Sprache
Viele Menschen haben Fragen. Wir informieren in Einfacher Sprache.
Schließen